Wer wurde mit Persona schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren....

Ich bin mal wieder auf der suche nach ZB´s mit Persona.
Bzw vielleicht könnt ihr mir sagen wieviel Tage vor dem ersten Ei ihr ein Bienchen gesetzt habt...
Vielleicht habt ihr auch ein paar ungewöhnliche Blätter.

Ich habe jetzt schon den ganzen Tag rumgesurft und nicht das richtige gefunden.

Vielen dank schon mal im vorraus und eine schöne Kugelzeit.

LG Tanja

Beitrag von linagilmore80 07.04.10 - 14:06 Uhr

Anfangs habe ich mich auch noch dermaßen verrückt gemacht. Irgendwann habe ich dann ganz aufgegeben und genau in dem Monat hat es geklappt.

Versuch mal drauf zu verzichten und Dir keine Gedanken zu machen.

Beitrag von maikiki31 07.04.10 - 14:08 Uhr

Hey,

also sagen wir mal so. Ich wusste durch persona wann mein ei springt. Und wurde dann schwanger.

Also in der 1. SS irgendwann und jetzt ( letzes Jahr bei der FG auch)

Tja, ich habe aber nie so richtig auf die Persantage geschaut sondern

an Tag 8, 10, 12, 14 u. 16 Sex gehabt;-)

Da war es dann halt irgendwo dabei;-)

LG Maike

Beitrag von pauli26 07.04.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich hab leider kein Zyglus Blatt aber ich bin trotz Persona schwanger geworden ungewollt (aber wir freuen uns jetzt riesig) wir hatten 5 Tage vor Eisprung Sex und dann nicht mehr und nach den 5 Tag hat es mir den Eisprung angezeugt....;-)

Ich würde an deiner Stelle schon ein paar Tage vor dem Eisprung anfangen #sex zu haben......bei mir hat es geklappt.

Wünsch Dir viel Glück das es bald klappt...

Beitrag von bino-lino 07.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
ich wurde im 1.ÜZ mit Persona schwanger. Die ZK und das Persona-Orakel (wenn auch unscharf) findest du alles in meiner VK.
Ich wünsche dir viel Glück #klee, dass es bald klappt #pro

Beitrag von ulala-1980 07.04.10 - 14:34 Uhr

Huhu,

hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=431698&user_id=866011

Hat gleich im ersten Personazyklus geklappt. Hab das Blatt nach dem positiven Test nicht weitergeführt.

LG

Patricia

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 17:00 Uhr

Vielen Dank an euch....
Ich versuche nämlich gerade für uns noch nicht schwangeren mal wieder so eine kleine Sammlung zusammen zustellen....

Eine schöne Zeit noch