Tupperware Dotterle 1 l Gastgeschenk

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 147741 07.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo!

Bei der Tupperware gab es in letzter Zeit die Schüssel Dotterle 1 l als Gastgeschenk. Kann man die auch so bei Tupperware erwerben? Ich bräuchte nämlich noch eine. Was kostet diese?

LG

Beitrag von tina.78 07.04.10 - 14:06 Uhr

Hi,

schau mal bei ebay rein. Dort werden die haufenweise verkauft.

LG Tina

Beitrag von 147741 07.04.10 - 14:07 Uhr

Regulär bei Tupper kann man die nicht bestellen?

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 14:13 Uhr

Nee, die gibts regulär nicht. Nur ab und zu mal als Geschenk. Frag aber mal deine Beraterin danach, die können da schon mal was drehen ;-)

Beitrag von 147741 07.04.10 - 14:39 Uhr

Jemand von Euch zufällig Beraterin, die mir so ein Teil schicken könnte?

Beitrag von windsbraut69 07.04.10 - 14:43 Uhr

Frag mal Sabrina.2 - die geht in den nächsten Tagen zum Tuppern und kann Dir ganz sicher helfen!

Beitrag von mel1983 07.04.10 - 14:48 Uhr

#rolf

#rofl

Beitrag von windsbraut69 07.04.10 - 15:03 Uhr

Das Thema beschäftigt die 3 jetzt schon seit Taaaaaagen....da versuch ich eben mal, bisschen zu vermitteln :)

Gruß,

W

Beitrag von mel1983 07.04.10 - 15:17 Uhr

Echt?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Könnte aber daran liegen, dass ich ausnahmsweise mal so einiges mit mir selbst zu tun hab.

Naja, die endlose Geschichte geht weiter.
Das mit dem Skoda war ja ähnlich schwierig.

Das das Leben einem aber auch immer so schwierige Entscheidungen abverlangen muss, tsä!

Beitrag von windsbraut69 07.04.10 - 15:31 Uhr

Seit Ostern bekomm ich das Thema mit.
Die Diskussion um den zweiten Jungennamen bzw. die Vor- und Nachteile eines männlichen Kindes ist bisschen eingeschlafen und jetzt haben sie das nächste Problem.

Wir können wirklich dankbar sein, dass wir SOLCHE Probleme nicht haben....da ist der Skoda verkauft und jetzt steht die Anschaffung einer neuen Tupperschüssel ins Haus :)

Beitrag von emmy06 07.04.10 - 17:46 Uhr

Die Namensgeschichte bzw. Jungengeschichte ist LEIDER immer noch aktuell im Schwangerschaftsforum und Frau nervt echt extrem...

Gott sei Dank arbeite ich wieder Vollzeit und bekomme das nur am Rande, aber leider doch noch :-( mit.....

LG

Beitrag von alkesh 07.04.10 - 20:25 Uhr

Kann man da mal einen Link zu haben, das klingt voll interessant #schein