cybex pallas liegeposition - ich kann das nicht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xrmph 07.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

laut Anleitung muß man einen SChalter (v) betätigen, um den Cybex pallas in Liegepostion zu bringen. Da wo der Pfeil hinzeigt, ist aber kein SChalter. Was muß ich tun? Kann mir jemand ein Foto schicken? Ich mein ja nu schon langsam, wirklich zu blöd dafür zu sein....

Danke,
Bianka

Beitrag von aoiangel 07.04.10 - 20:54 Uhr

Unter dem Sitz ist doch diese schwarze Basis (das Plastikgestell).
Und vorne mittig zwischen Sitzpolster und der Basis ist ein Hebel.
Denn musst du drücken und dann kann man den Sitz in die Liegeposition ziehen.
Braucht aber ziemlich viel Kraft, wir verwenden sie eigentlich nie.
Schau mal hier auf der Seite, rechts oben läd sich ein Bild, das kann man 360 Grad drehen. Wenn du genau von vorne drauf schaust auf den Sitz, dann siehst du vorne zwischen Stoff und schwarzer Basis schon die Aussparung, da musst du mit der Hand reinfassen
http://cybex-online.com/site/de/carseats/pallas0.html

Foto kann ich leider grad nicht machen, der Sitz ist bei meinem Mann im Auto.

LG Anne mit 2 Jungs