Oh man wie doof... noch mal mein ZB *Sorry*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 07.04.10 - 14:02 Uhr

Ich habe ja gerade schon einmal geschrieben, wo ich gefragt habe ob es normal ist, wenn die Tempi am Anfang immer rauf und runter geht. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2577071

Jetzt ist mir erst aufgefallen das, dass nicht wirklich mein ZB ist #klatsch

Keine Ahnung wie es zu dieser Verwechslung kam.... Auf jeden Fall *Sorry* dafür.

Hier jetzt mal wirklich mein richtiges ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Was auch in meiner VK ist.... #hicks


Mir ist die Frage wirklich wichtig, deswegen wollte ich die hier noch mal richtig stellen....#gruebel


#danke

LG schatzi

Beitrag von vonny-z 07.04.10 - 14:15 Uhr

Wo misst du denn (oral, vaginal, rektal)
leichte Schwankungen sind ganz normal.
Es gibt sehr viel Einflüsse die die Temp beeinflussen können.


Schau mal hier vielleicht hielft dir das

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8901

Beitrag von schatzi2005 07.04.10 - 14:25 Uhr

Ich messe rektal. Und immer zur gleichen Zeit. Und Schlafmangel habe ich nicht, da ich immer schön meine Stunden einhalte.... :-p

Wie gesagt, ich mache das ZB zum ersten mal von Anfang an, deswegen weiß ich eben nicht ob das normal ist aber ok.


Danke für die Hilfe #herzlich


LG schatzi