wie lange darf sie durchfall haben???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi110405 07.04.10 - 14:08 Uhr

MEINE KLEINE HAT SEIT SONNTAG BEND DURCHFALL
wie lge ist durchfall ok sie ist 4 monate alt
lg claudi

Beitrag von kleiner-gruener-hase 07.04.10 - 14:10 Uhr

Gar nicht!

Zum Arzt!!!

Beitrag von babsi1972 07.04.10 - 14:10 Uhr

Stillst du?

Beitrag von maikiki31 07.04.10 - 14:11 Uhr

Hat sie immernoch Durchfall? Das wären ja schon fast 3 Tage. Trinkt sie denn gut? Wie gehts ihr?

SOFORT heute zum Arzt! Besser ins KH bzw. beim Kindernotdienst anrufen und fragen.

Säuglinge können so leicht austrocknen.



LG Maike

Beitrag von melle_20 07.04.10 - 14:12 Uhr

also generell solltest du dann gleich zum arzt...

Allerdings ist durchfall nicht gleich durchfall...

Mir wurde erkklärt dass wenn die windel öfters wie 5 mal tgl voll ist mit stuhl is es durchfall....

falls du stillst, ist dünnere stuhl nix ungewöhnliches...

Aber wenn es seit SO abend ist, würde ich morgen früh mal zum KiA das abklären lassen.

LG Melle

Beitrag von claudi110405 07.04.10 - 14:14 Uhr

waren montag abend im kh erst sollte sie da bleiben
dann haben sie den urin kontrolliert
der war ok dann durften wir doch gehen
gestern morgen hb ich dann beim kinderarzt was bekommen...
das aa ist zwar nicht mehr wie wasser aber sie hat immer noch so 10 mal aa

Beitrag von melle_20 07.04.10 - 14:17 Uhr

dann würd ich nochmals ins KH fahren, dnen mittwochs haben die KiA´s zu...

die Mäuschen trocken einfach zu schnell aus...

lass dir von denen im KH was geben...

unsere grosse hatte das auch so arg als sie zäühnchen bekommen hat mit gut 6 monaten...wir waren dann auch nochmals im KH und ich sagte, dass ich erst heim fahre, wenn sie meinem Kind was geben dass sie wieder gesund wird...

Fahr vorsorglich lieber nochmals ins KH und lass auch mal eine Stuhlprobe da..vll hat sie auch diesen komsichen Norovirus den hatten wir dann....

Beitrag von goldengirl2009 07.04.10 - 14:18 Uhr

Sorry, aber Du bist eine Erwachsene Frau, kannst Du da nicht ganz normal Stuhlgang schreiben oder Kot ?
Das Wort aa gehört wohl mehr in den Bereich Babysprache.


Und für Deine kleine solltest Du dir Oralpädon besorgen,dass ist eine Elektrlytlösung.
Stillst Du deine kleine ?


Gruß

Beitrag von claudi110405 07.04.10 - 14:22 Uhr

oh mein gott wie schlimm:-)
die kinderärztin sagte soll normal alles weiter geben
habe auch pulver gegen durchfall bekommen
nur der STUHLGANG ist halt immer noch so oft

so ist sie wieder gut drauf
lg

Beitrag von melle_20 07.04.10 - 14:27 Uhr

Aber du sagst ja selbst so ca 10mal hat sie noch was in der Windel...da kann das zeugs ja garnich anschlagen...

Also wenn du heute nich gehst dann würde schleunigst morgen früh zum KiA gehen...

Unser grosse hatte vor gut 4 wochen einen magen darm virus dachte auch das geht so wieder weg und bin erst am 3 tag zum KiA...und da meinte er es war schon höchste eisenbahn, obwohl sie meiner meinung nach echt fit war sie hat gegessen und getrunken und war dennoch recht trocken mit der haut..

lg melle die nun mit den kiddis raus geht bei dem Wetter :)

Gute besserung für deine maus

Beitrag von claudi110405 07.04.10 - 14:32 Uhr

ja werde ich auch machen
weil die sagte solange sie trinkt wäre durchfall nicht schlimm
danke

Beitrag von hebigabi 07.04.10 - 14:37 Uhr

Definier mal "Durchfall"!

Wenn Kinder zu zahnen beginnen haben sie nämlich auch öfter Stuhlgang- dünn, stinkig und wundmachend.

Solange dein Kind dabei aber gut isst und munter drauf ist ist sowas dann absolut tolerabel.

LG

Gabi

Beitrag von claudi110405 07.04.10 - 15:15 Uhr

ne denk werde gleich fahren sie hat die letzte std 5 mal STUHLgang gehabt
habe aber grad im kh angerufen dürfte erst ab halb 5 kommen da fängt der dienst an
hammer