Schwanger nach wie vielen Monaten mit dem CBM?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 07.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine kleine Umfrage gestartet. Ich schaue ab und an mal hier in dieses Forum und stelle die Frage erneut, damit ich so viele Schwangere wie möglich erwische, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Frauen, die mit dem CBM schwanger wurden:

Nach wie vielen Monaten mit dem CBM seid ihr schwanger geworden? Es geht in der Tat nur darum, wie lange ihr den CBM genutzt habt und nicht, wie lange es insgesamt gedauert hat.

Es wäre toll, wenn sich so viele wie möglich beteiligen!

Liebsten Dank! #blume

Marie

Beitrag von hexy83 07.04.10 - 14:24 Uhr

Du meinst den Clearblue Monitor oder?

Nur einen ungaublichen Monat hats gedauert:-)

Beitrag von mause1981 07.04.10 - 15:40 Uhr

Bei uns auch

Beitrag von bluemoon21 07.04.10 - 18:41 Uhr

bei mir hats im 2. Monat geklappt ;-)

Beitrag von pondikaki23 07.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo!
Bei meiner ersten SS mit dem CBM hats 2 Ü-Zyklen gedauert, bei der 2 (leider FG) 1 ÜZ und jetzt waren es 3 ÜZ.
Liebe Grüße...