Globulis für ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 07.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo

Welche Globulis helfen, um einen Eisprung auszulösen? Ich hatte es schonmal, war auch super gut, der Zyklus hat sich eingependelt und es hat dann einige Monate drauf auch geklappt.

Ich komm aber nicht mehr drauf, wie sie hießen! Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Hummel

Beitrag von sttropez 07.04.10 - 14:11 Uhr

meine heissen agnus castus D6, ist aber Mönchspfeffer....nehm ich auch erst seit gestern...

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 14:23 Uhr

Ovaria Comp

Beitrag von krumel-hummel 07.04.10 - 14:27 Uhr

Aaaaaahhhhh!!! Genau das wars! Dankeschön! Mönchspfeffer muss ich mir aber auch noch besorgen, jetzt hab ich ja den Namen dafür ;-)

Danke!

Beitrag von wunschmama123 07.04.10 - 14:48 Uhr

Mönchspeffer ist zur zyklus reguliereung, kann die lust "stoppen"
für den ES gibt es Ovaria Comp , da reichen normaler weise 2x5
aber frag doch am besten mal nen homöopathen

lg