Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jsjkj 07.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo!

Meine Tempi will einfach nicht steigen, bin mir aber auch nicht sicher ob ich überhaupt nen ES hatte.

Mein ZS hatte aber eine Hochphase. Vielleicht war das nur ein Anlauf zum ES???

Ging es jemand schonmal so und Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500194&user_id=725874

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Jasmin

Beitrag von filiz72 07.04.10 - 14:56 Uhr

Ich denke,das Ei ist nicht gesprungen diesmal. Du hattest am 17.+18. ZT positiv Ovu getestet, aber da wird nur LH-Anstieg angezeigt und nicht, ob es wirklich springt. Das zeigt dann d Temperaturerhöhung an...

Deshalb wohl eher leider nicht. #liebdrueck

Beitrag von jsjkj 07.04.10 - 15:24 Uhr

Danke, für Deine Antwort!

Vielleicht kommt der ES ja noch, mal sehn! Auch ohne ES bin ich erstmal froh letzten Monat meine Mens wiederbekommen zu haben.

Schönen Tag noch!

Gruß
Jasmin