Merkt man den ES so extrem?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo.
Habe heute ja einen positiven OVU (in VK).
Habe seit gestern ziehen im Rücken und ziehen im UL. Das ist seit etwa 30 minuten echt sehr unangenehm.

Merkt man den ES so stark?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von lolo14 07.04.10 - 14:32 Uhr

Siet ich darauf acht gebe, merke ich meinen ES immer sehr deutlich. Ist aber rechts und links unterschiedlich.
recht: ca. 5 Min ein richtig starkes ziehen
links: immer wieder mal ein ziehen, soga ran beiden Seiten und das den ganzen Tag lang

na dann, ran an den Mann#sex
lg

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 14:34 Uhr

Danke für deine antwort.
Haben gestern #sex gehabt und hoffe heute nochmal.
Leider hat er voll die Grippe und kommt auch erst spät und ko von der Arbeit.
Hoffe ich kann ihn trotzdem dazu verleiten#schein
Ist ja nicht nur um schwanger zu weden#schein

LG Stephie

Beitrag von hoehni17 07.04.10 - 15:00 Uhr

Ich habe bis zu einem halben Tag extreme Schmerzen, bei denen ich mich schon krümme. Immer wieder um den errechneten Eisprung. Manchen Zyklus links, aber meistens rechts. Ich denke schon, dass das Dein Eisprung ist. Ich merke ihn jeden Monat!