Was bin ich ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 07.04.10 - 14:18 Uhr

Hallöchen:-)

könnt ihr mir sagen wie ich hier den ES berechne? Also wann der war? Die blaken zeigen es mir zwar an,aber was bin ich denn ?

Es+8 oder Es+9?Und ist die temp auch so gut? oder eher ein zeichen für mens?


ZB ist in der vk:-)

LG Diana

Beitrag von vonny-z 07.04.10 - 14:21 Uhr

Ja ES 8 oder Es 9
Tempi ist bis jetzt gut, aber leider kann sich das noch schnell wieder ändern. Bei mir fällt die Temp. erst mit der mens.
Aber bis jetzt sieht alles ganz gut aus.

Beitrag von buzzfuzz 07.04.10 - 14:26 Uhr

Danke. Also war der ES am 30.3?

Die temp,ok. Die ist ja nicht gerade hoch.Aber ich habe mir sagen lassen,dass viele auch bei hoher temp nicht SS waren.

Alles ist alles noch offen. Danke dir.

Diana