Zurück von FA..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 07.04.10 - 14:21 Uhr

hii mädels ich bin soooo glücklich:-s war gerade beim vertretung von meine Fa die ist noch im urlaub..so letzte woche am mittwoch hat war ich 6+5 und herzschläge waren da nur neben fruchthöhle war fleck-bluterguss..und heute bin ich 7+5 mein krümmel gehz gut..dieses komische fleck ist weg#huepf#huepf..der arzt sagt alles ist gut ich so ultragest bis zu 12 ssw nehmen..und mein krümmel ist schon 13,6mm....süss#freu

sorry fürs #bla#bla

lg

Beitrag von mel.w. 07.04.10 - 14:44 Uhr

Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir eine schöne Zeit :-D
Lieben gruss Melanie 17 SSW

Beitrag von amrica 07.04.10 - 15:01 Uhr

danke dir auch..lg

;-)amra