Aufklärung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 07.04.10 - 14:23 Uhr

Meine Fragen:

1. Wer kann mir Ultraschallbilder von der 15 oder 16 Woche zeigen???

2. Habe nächste Woche bei 15+4 meinen nächsten Termin kann die Ärztin schon sehen was ich bekomme??

3. Meine letzte Frage für heute, wie schnell hattet Ihr bei der 1 Schwangerschaft ein bäuchlein, so dass man den von aussen sehen konnte....

Vielen lieben dank für eure Antworten....#bla#bla

Beitrag von mutschki 07.04.10 - 14:25 Uhr

huhu

also ich hab ein outingbild von der 16 ssw (15+4) in der vk :-)
hmm,um diese zeit konnte man bei mir auch schon deutlich ein babybauch sehn,konnte meine hosen nur noch mit nem haargummi zu machen.

lg carolin

Beitrag von angeleye1983 07.04.10 - 14:27 Uhr

ich bin jetzt in der 28. SSW und man sieht immer noch nicht was es wird *gg* Das hängt also stark davon ab ob dein Baby sich zeigt oder nicht. Nen deutlichen Bauch hatte ich so ab der 16. SSW.

Beitrag von dana.kuhn 07.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich hab ein US Bild von der 17 SSW in meiner VK.

Wir haben leider noch kein Outing#schmoll

Und bäuchlein hab ich noch nicht wirklich. Hatte vorher einen kleinen Speckbauch,#hicks der jetzt etwas fester geworden ist, aber ich seh immer noch aus als hätte ich zu viel gegessen. Hab auch erst 3 kg zugenommen.
Hoffe aber jeden tag das der Bauch über nacht quasie explodiert :-p

Bin ab morgen in der 20 ssw also fast Halbzeit

Lg Dana