jetzt auch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashaphilipp 07.04.10 - 14:26 Uhr

hallo,
nach langem Theater, Windpocken, riesige Zyste, ewigen Bauchaua..
heute erfahren
8.SSW
na wenn das mal kein kleiner Kämpfer wird!!!

lg
yvonne

vieren gibts auch noch!!!!#huepf

Beitrag von crazyberlinerin 07.04.10 - 14:32 Uhr

das sind ja tolle neuuigkeiten =)

herzlichen glückwunsch!!!

lg sarah

Beitrag von annabella1970 07.04.10 - 14:42 Uhr

Das ist super!!! Alles gute!!!

Lg Annabella#blume

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 14:42 Uhr


Hallo,

man das ist ja harter Toback...Windpocken und dann #schwanger...Zyste und Bauchaua....da hat sich ja dein Krümel aber ordentlich festgebissen:-p
Ich wünsch Dir alles gute
glg merle-marie