Tattoo - Wer kann gut zeichnen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von angie145 07.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte schon seit längerem ein Tattoo haben und weiß auch so ungefähr, wo die Reise hingehen soll. Leider bin ich völlig talentfrei was das Zeichnen betrifft. Kann mir hier jemand helfen?

LG Anja

Beitrag von mansojo 07.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

such Dir ein Tättowierer Deines Vertrauens und erzähl ihm wie Du Dir das Tattoo vorstellst
dann siehst Du wie er es umsetzt

selbst wenn ich mir ein eigenes zeichnen würde ,würde ich immer den T.zeichnen lassen
ist schließlich seine Kunst die auf der Haut verewigt wird

LG Manja

Beitrag von laurazicke 07.04.10 - 19:33 Uhr

Hi, bist du bei Jappy angemeldet? Wenn Ja dann such mal nach Reinkarnation76. Bin da neulich auch durch zufall draufgestoßen.Er lernt gerade das Tätowieren und sucht jetzt noch Leute für den er entwürfe Zeichnen darf um das Zeichnen noch besser zu lernen.
Mir hat er auch schon ein schönes Motiv gezeichnet.Muß nur noch das nötige kleingeld dafür zusammensparen.
lg Sandra