Zimt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gathy 07.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuchlein,

hab jetzt schon öfters gelesen dass viele Frauen Zimt essen um etwas zu "beschleunigen"#kratz

Aber was genau soll Zimt bewirken?#hicks

Hab ich auch von meiner Hebi noch nicht gehört..

#danke

Beitrag von tuttifruttihh 07.04.10 - 14:31 Uhr

Das soll Wehen auslösen bzw. verstärken.

Beitrag von cathrin1979 07.04.10 - 14:35 Uhr

Huhu !

Soll angeblich Wehen auslösen, genauso wie Ananas !
Meine Hebi meinte, so viel Container voll könnte ich gar nicht futtern, bis das wirklich helfen würde ... Mist aber auch #aerger

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 24+5

Beitrag von gathy 07.04.10 - 14:37 Uhr

#rofl

dann glaub ich lass ich es auch;-)
Kann nur kleine Portionen essen;-)

Beitrag von cathrin1979 07.04.10 - 14:50 Uhr

#herzlich