Brauche mal eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 07.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich herausgefunden habe, dass mir Urlaub bis zum Ende Mutterschutz zu steht, stellt sich nun folgende Frage:

Mein Muschu geht vom 27.08. - 03.12. (ET 08.10.)

Bekomme ich für den Dezember vollen Urlaub oder wird der gekürzt, da der Muschu ja nur bis Anfang Dezember geht?

Wo kann man das nachlesen?

Vielen Dank schonmal

Beitrag von tartaruga81 07.04.10 - 15:00 Uhr

Meiner Meinung nach schon...wenn du krank bist steht dir ja auch dein voller Urlaub zu.