Beauty Tag eingelegt,jetzt muss es aber.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 07.04.10 - 14:38 Uhr

.....endlich los gehen,hab mich hübsch fürs Baby gemacht
War laaaaaaange heiß Duschen,Gesichtsmaske vertrag ich z.Z.leider nicht#schmoll Fuß und Fingernägel hübsch gemacht,Rasiert #bla

jetzt muss er aber sich heut mal auf den weg machen ich meine mein Befund ist ja schon Geburtsreif fehlen nur noch wehen oder sogar nen Blasensprung wie bei Elias damals !!!

Geh nachher meinen grossen vom Kiga holen und ne rund spatzieren!!#verliebt

Überlege ob ich heut Abend vill.doch mal n Schlückchen Sekt trinken soll !#sex will mein Mann ja net mit dem Bauch#schmoll
und ich hätte ja so lust drauf !

Hach ja Noah,Mami hat sich für dich hübsch gemacht du darfst jetzt kommen!!!
Dein Bruder kanns auch schon gar nimmer abwarten!

Danke fürs lesen#verliebt#torte#tasse

Lg sessy mit Elias(4)Noah(ET+2)

Beitrag von kathi279 07.04.10 - 14:44 Uhr

Na dann kann sich der Zwerg ja wirklich auf den Weg machen ;-)

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von lucie75 07.04.10 - 14:50 Uhr

Wie Du machst Dir noch die Zehennägel an ET+2?! #kratz
Ich habe jetzt schon überlegt ob ich nächstes mal zur Pediküre gehen soll... #rofl
LG Carola SSW26

Beitrag von sessy 07.04.10 - 15:03 Uhr

joa....klappt schon irgendwie ,das rasieren geht ja auch !!!
Ist zwar umständlich aber es geht !

Beitrag von mauskewitzki 07.04.10 - 14:57 Uhr

Hi,

drück dir auch die Daumrn #huepf

Mir geht es heute überhaupt nicht gut, obwohl ich so gut geschlafen habe. Mein Mumu ist 2cm auf, auch alles geburtsreit, Wehen hab ich, aber unreglmäßig und zu schwach #schmoll

Naja, von mir aus kann die Maus auch noch bis zum Wochenende warten #schein mein Mann abeitet nämlich und ist unter der Woche nicht daheim. Er ist zwar in 1 1/4 Stude zuhause, hätte es aber trotzdem lieber, dass es los geht wenn er da ist.

LG Julia 38SSW