!!!!!!!CROSSTRAINER*VOGELVOIERE*LAUFLERNHILFE!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadjamitronja 07.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo erstmal!

Unser Hausstand platzt aus allen Nähten...

Den Crosstrainer habe ich gekauft für 189€. Da er ein kleines bisschen quitscht würde ich ihn für 60€ abgeben. Man kann es sicherlich schmieren oder so, damit das Geräusch komplett weg ist! Er wurde äußerst selten genutzt, da ich leider nicht wirklich motiviert bin bei solchen Sachen....
Müsste abgeholt werden in 97XXX (Raum Würzburg)

Unsre Vogelvoliere ist in einem super Zustand. Wurde nicht lange benutzt! Sie ist beige mit etwas braun. Hat ein Dach und ist fahrbar auf 4 Rollen. Dazu gibts noch einiges an Zubehör! Hatte nen NP von 129€ für 50€
Auch abzuholen...

Und dann gibts da noch so nen Lauflernwagen von Chicco. Wir hatten den allergleichen 2 mal! Deswegen wurde der eine davon fast nie benutzt... Schicke gern Bilder zu. Wollte dafür noch 20€ inklusive Versand- ansonsten wanderts zu 321...

Uuuuund noch mein Album mit sehr vielen Damenteilen (etwa 80 Stück), fast alles davon für den Sommer! Gr M&L
Link ist in VK!

LG
Nadja