Schmerzen im Schambein 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdwuermchen 07.04.10 - 14:47 Uhr

Ich habe beim Sitzen höllische Schmerzen im Schambein. Gehen und stehen ist einigermaßen möglich, Liegen ist das Paradies.

Wer kennt das noch.

Wahrscheinlich ist es meine Symphyse und ich habe auch schon mit Fa gesprochen, aber ist gerade nur ne Vertretung da.

Habe vorhin meine Hebamme angerufen und sie hat mir noch Globuli genannt und was ich mir von meiner Frauenärztin aufschreiben lassen soll.

Aber es ist echt zum k.......

Sind ja nur noch 24 Wochen bis ET.

#zitter

LG
erdwürmchen

Beitrag von enyerlina 07.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo


der kann noch stärker werden, ich hatte zum Schluss Krücken. Hol dir am besten von deiner Hebamme einen Hüftgurt der hilft unheimlich.

lg