Ist eine 3-Phasen-Kurve Tempi zwingend f SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 07.04.10 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498152&user_id=898472

Leider warte ich bis jetzt vergeblich, dass d Tempi nochmal ansteigt, das soll ja ab Einistung so sein...

Ist das wirklich so,dass da noch ein dtl Anstieg kommt, wenn es geklappt hat?? Muss ich da meine Hoffnung erstmal begraben? - Meine Tempi dümpelt ja nur rum. #schmoll

Beitrag von wunschmama123 07.04.10 - 14:50 Uhr

man sagt bleibt die tempi 16 tage lang oben kannman von einer ss ausgehen ... triphasisch sollte sie auch noch sein ..... aber ich denke mal das das nur bei extrem genauen messen so ist.... und wer von uns schläft jede nacht gleich ....
hoffnung muss man erst aufgeben wenn die mens da ist

lg

Beitrag von d-k-b 07.04.10 - 15:01 Uhr

Moin, moin,

also meine Kurve war letzten Zyklus triphasisch und.. nix, übe immernoch. Außerdem habe ich auch schon Kurven gesehen, die es nicht waren und die trotzdem später in eine SS mündeten. Also, nicht verzweifeln.

LG
Dani

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 15:05 Uhr

ich habe ständig triphasische kurven, aber nie bin ich ss.

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 15:06 Uhr

hier noch meine kurve, wo andere schon extrem hibbeln, bleib ich locker, weil ich weiß was passiert. morgen wird sie sinken :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500068&user_id=747000

Beitrag von filiz72 07.04.10 - 15:14 Uhr

Das ist ja mies...besser kann ein ZB gar nicht aussehen!

Ich drück d Daumen, dass es diesmal anders ist!!