Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elea 07.04.10 - 14:52 Uhr

ich geb auch mal wieder was zum besten:

1. Mein Mann und Laura waren einkaufen. Sie steht vor den Süßigkeiten und sagt: " OOOOOOOOOhh schau mal,Papi, lecker!" Mein Mann sagt: " Ja,stimmt, aber wir haben zu Hause viele Nachsachen." Laura überlegt und sagt dann: "Och, schade. Aber die hat Mami schon alle weggefresst" #schock #schock #schock (stimmt gar nicht^^)

2. Wir saßen Ostersonntag im Auto, auf dem Weg zur Verwandtschaft.

Laura: "Mama, ich hab zwei Pöpel gefunden!"
Ich: "Ja warte,ich kram nur schnell ein Tempo raus."
Laura: "Nein, ich hab sie schon gegesst!"
*kreisch* #schock
Ich: "Laura, das ist doch eklig!"
Laura: "Nein, mir haben sie geschmeckt!"

IGITT

Und jetzt der Brüller...

3. Ostersonntag zu Hause, Stress ist angesagt weil wir wegmüssen, die Glotze läuft und alle springen wild durcheinander. Aufeinmal sagt Laura:

"Mama, schau mal, im Fernseh ist ein Indianaer!"

Ein Blick von mir auf die Glotze,kurze kleine Herzattacke: "Nein Laura - das ist der Papst" (OMG!!! #schock )


Beitrag von maischnuppe 07.04.10 - 15:59 Uhr

Tja, wenn Muddi die Süssigkeiten wegfrisst, bleibt dem Kind nur noch der Popel#schock#rofl
Kindermund ist immer wieder göttlich.
Verewige deine Süsse doch hier: www.kindermund.de
Da stehen auch die besten Klopper meiner Tochter
(unter anderem "Komm mal her Papa, ich wasch dir die Vagina!")#rofl
LG, Schnuppi

Beitrag von seelenspiegel 07.04.10 - 16:29 Uhr

<<<Komm mal her Papa, ich wasch dir die Vagina>>>

Schnuppi....Du machst mir Angst #rofl

Beitrag von maischnuppe 07.04.10 - 18:36 Uhr

#rofl Keine Panik, ich habe alles auf Vollständigkeit überprüft#rofl