Gewichtsschätzungen meiner Jungs in der 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.m. 07.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

danke erstmal noch für eure zahlreichen Antworten. Ich werds schon irgendwie noch schaffen. :-p

jedenfalls war ich heut nochmal im KH zur Kontrolle etc.

Beide liegen immer noch brav in SL :-D

Nr.1 wiegt ca. 2630g und Nr.2 2393g. Also eigentlich ganz gut. Ansonsten ist auch alles gut. Nr.2 hat wohl nen kleineren Kopf, weil er wohl länger in BEL lag!? #gruebel wie kommt das eigentlich das einer kleiner und leichter ist?? ich mein, sie haben beide getrennte Plazenten.
Apropo was heißt Reifegrad 3??

Das KH leitet auf jeden Fall bei 38+0 ein. Was ich ganz gut find. Das wären jetzt noch 2 1/2 wochen. Ich hoffe ihr drückt mir die daumen dass ich es bis dahin schaffe!!!!!

Wie läuft so ne einleitung ab??? wie sind die wehen?? bei meinem großen gings ja so los....

Hm...irgendwie komisch zu wissen das am 24.04. alles vorbei ist!! aber es gibt mir mut. auch wenn ich eigentlich nicht mehr kann #schmoll

freu mich auf antworten!!

LG katja mit 2 #baby#baby im bauch (36.ssw) und jaspar an der Hand

Beitrag von nettln 07.04.10 - 16:23 Uhr

wünsche dir alles alles gute für die geburt!!


lg, netti + mika (et-41) #verliebt

Beitrag von moni2712 08.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo Katja!

Na das ist doch nen ordentliches Gewicht der Beiden!
Also aus Erfahrung kann ich sagen das künstliche Wehen sehr viel schmerzhafter sind als normale.
Hatte bei Georg´s Geburt nen Wehentropf wegen unregelmäßiger Wehen und die taten zum vergleich normaler Wehenn sehr weh, dafür ging es dann aber super schnell.Ich hatte aber auch kein Schmerzmittel, wenn ich du wäre würde ich mir rechtzeitig ne PDA geben lassen oder etwas anderes gegen die Schmerzen. Kann aber auch sein das es garnicht so schlimm wird, jeder empfindet das ja anders.

LG Moni mit Leon und Georg