Heute ZT 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmama123 07.04.10 - 14:53 Uhr

udn ich freu mich :-) mein Mann hat wieder mehr zeit und der KIWU wird aktiv angegangen :-) juhuu
also ich werde es diesen Monat á la "Klapperstorchbuch" probieren ...
mal schaun obs auch ohne der Uhr klappt .. wenn nicht dann hol ich mir die eben auch noch :-) bin total aufgeregt :-)
die erste Portion Ovaria Comp ist shcon eingeschmissen ;-)

so ihr lieben Stichtag ist dann ja wohl mal der 05.05 na wenn das kein gutes Ohmen ist :-)

lg