Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen8 07.04.10 - 14:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496564&user_id=901736

Ich verstehe mein ZB nich so ganz. Ist mein erstes. Ich arbeite im Schichtdienst desshalb die verschiedenen Messzeiten.

Besten Dank schon in Vorraus für eure Antworten

Binchen8

Beitrag von yc23 07.04.10 - 15:02 Uhr

also ich denke nicht, dass man das so auswerten kann - messunterschiede von mehreren stunden ... das geht bei dir schief!

aber macht ja nix ... egel wann dein ES war, also ich hoffe du hattest einen, die bienchen sitzen ;-)

also ihr war ja echt fleißig!!! :-p