Ab wann ES+ habt ihr positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 07.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben ;-)

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 15:03 Uhr

du meinst wenn der ovu positiv ist?

also, da solltest du in die anleitung schauen. bei manchen ovu´s ist es 12-36 std.
ich machs immer so, wenn der positiv ist setzten wir auch ein bienchen ;-)

aber nicht nur dann :-p

hoffe ich konnte helfen

LG

Beitrag von yc23 07.04.10 - 15:05 Uhr

sie meint SST!!! ES+? war der SST positiv #verliebt

Beitrag von jennystucki 07.04.10 - 15:06 Uhr

Äh, ne meinte Eisprung+... ;-)

Also SST keine Ovus...

Beitrag von pepsi83 07.04.10 - 15:10 Uhr

Huhu!

1. SS: ES+13
2. SS: ES+11

3. SS: gestern ES+9 und heute ES +10 #huepf

LG :-)

Beitrag von jennystucki 07.04.10 - 15:17 Uhr

Oh, schön, das freut mich für dich :-)

Ich bin heute ES+9 und wollte eventuell morgen früh testen...
Wie gehts dir denn?
Schon Anzeichen??

Lg

Beitrag von pepsi83 07.04.10 - 15:33 Uhr

Etwas was übel ist mir hin und wieder aber ich bin nicht sicher, ob das so früh schon von der SS kommen kann. Ich kenne das von meinen 2 vorherigen SS nicht, die hätte ich ohne Test nicht mal bemerkt ;-).

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee, dass dein Test auch positiv ausfällt. Aber selbst wenn er das morgen früh nicht ist, ist noch nix verloren, bist ja auch noch etwas früh dran :-).

Beitrag von jennystucki 07.04.10 - 15:38 Uhr

Danke :-)

Beitrag von kakin 07.04.10 - 20:25 Uhr

ES +11