Ich Möchte mich Verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline23.05.2010 07.04.10 - 14:58 Uhr

hallo

an alle Werdenden mamis hier ich möchte mich nun verabschieden mit mit & den #baby ist alles in ordnung aberr es hat Private gründe die ich nicht nennen möchte

Also wünsche allen noch eine Schöne Kugelzeit & viel Glück bei der geburt eueres #baby

Lg an alle Sagt euch jacqueline23.05.2010

wer trotzdem mal mit mir schreiben möchte kan das gerne Tuen privat unter

E - Mail Jacqueline.und.Andreas@web.de

Beitrag von cathrin1979 07.04.10 - 15:02 Uhr


Ich geb Dir einen guten Rat:

lass von Urbia die Email-Adresse rausnehmen. Wenn Dich jemand kontaktieren will, dann kann er das doch über VK machen !

Solche Daten stell ich nicht ins Forum !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 24+5, die den Sinn des Post grad nicht versteht und es auf Schwangerschaftsdemenz schiebt !

Beitrag von rana1981 07.04.10 - 15:43 Uhr

Verstehe zwar nix, aber ok...ich würde die emailadresse auch ganz schnell entfernen lassen!!!

LG