Ich verabschiede mich...Kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 07.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich werde mich verabschieden. Ich kann dieses ganze Gefühlschaos einfach nicht mehr aushalten. Zumal es ja bei mir nicht wirklich klappt, da ich keine ES habe und Clomi nehmen muss. Und dann immer dieses " Sex nach Plan"... Nee ich mag nicht mehr. So gern ich auch noch ein Kind hätte.
Vielleicht hilft mir ja auch der Abstand von dem ganzen Thema schon weiter. Aber nach diesen Zyklus, der ja eigentlich ganz gut aussieht und 3 negativen Tests geb ich auf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Bei meiner Tochter haben wir auch 3 Jahre gebraucht bis es endlich mal geklappt hat. Nochmal so lange schaff ich nicht.

Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr bald schwanger seit. Drück allen die Daumen.

Tschüssi.

Susann + Marah (04.08.08) + #stern

Beitrag von -frosch- 07.04.10 - 15:08 Uhr

#liebdrueck manchmal tut etwas Abstand gut! ich verstehe dich!
Alles Liebe
-frosch-

Beitrag von filiz72 07.04.10 - 15:09 Uhr

Dein Blatt sieht doch vielversprechend aus...vielleicht verabschiedest du dich nur hier u rutschst ins SS-Forum?!

Egal. Geh es ruhig an. Vielleicht braucht es halt. Bis dahin#klee