Starke Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 07.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo Mädels,

nun hat es mich auch erwischt !!
Habe ne dicke Nase, die läuft was das Zeug hält. Und bekomme jetzt auch noch nen miesen Husten dazu ..
War in der Apo und man sagte mir, dass ich so gut wie nix nehmen darf !!
Bin auch noch arbeiten und trinke viel Tee und Wasser. Hab Nasenspray für Kleinkinder und Nasendusche zu Hause !!

Aber was kann man noch nehmen ??
Bin echt fertig :-( und die Augen tränen immer mehr !!

Beitrag von isilay09 07.04.10 - 15:36 Uhr

Mich hatt es auch Bös erwischt,war gestern auch schon mein Arzt

Ich hab verschleimte Bronchitis,Lymphknoten geschwollen,leichte Ohrentzündung,

Einfach alles

Ich nehme Vitamin C Brausetableten ,die sind sehr gut und man sollte es nehmen bei einer Erkältung

Und halt das übliche Tee Trinken aber Hilft nichts :-(