Mädels, was habt ihr für einen Bauchumfang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 07.04.10 - 15:25 Uhr

Bin in der 33. SSW und habe 107cm also Taille und Bauchnabel gemessen... und ihr so?

LG

Beitrag von maja0009 07.04.10 - 15:27 Uhr

Huhu,

bin nun in der 30. SSW mit Zwillingen und hab einen Umfang von 117cm #schock

Angefangen hab ich bei ca. 80cm.

Mal sehn was da noch dazu kommt #zitter

#herzlich Maja

Beitrag von tuttifruttihh 07.04.10 - 15:34 Uhr

Vor der SS war hatte ich 70cm, jetzt sind es 115cm in der 37.SSW.

Lg Saskia mit Fiona

Beitrag von catch-up 07.04.10 - 15:36 Uhr

Also am Freitag hatte ich 104 cm.

Wenn ich mal so darüber nachdenke: Wenn ich vor der SS nicht schon ein bisschen Hüftspeck gehabt hätte und bis jetzt nicht schon 16 Kilo zugenommen hätt, dann hätt ich wohl einen recht kleinen Bauch! :-) Naja, irgendwas ist ja immer! #cool

Beitrag von tama92 07.04.10 - 15:44 Uhr

Na ich würd mal sagen manche starten mit 85cm Bauchumfang andere mit 60cm also von daher kann man ja darauf nix geben,oder?

Beitrag von mupfel-83 07.04.10 - 15:46 Uhr

wollts nur wissen#freu

Beitrag von bootie84 07.04.10 - 15:54 Uhr

ich war in der 15ssw wo ich angefangen habe mein bauchumfang zu messen und es war 88 cm jetzt bin ich in der 32ssw und mein bauchumfang ist 113cm.

lg
nastja+#baby(31+2ssw)

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 15:55 Uhr

Willst Du das wirklich wissen?

Ich bin recht klein (1,56 m) und habe jetzt, bei Nr. 3 einen Bauchumfang von 92 cm bei ET-8!

Bei Nr. 2 hatte ich zu dem Zeitpunkt ca. 95 cm und bei Nr. 1 noch 98 cm.

Bei mir werden die Bäuche von SS zu SS immer kleiner. Allerdings ist es mir jetzt selbst schleierhaft, wo sich dann die Kinder verstecken...

LG Samy

Beitrag von deschnegge 07.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ich hab n BU von 89cm. Vorher 64cm.

War aber bei der Großen auch so wenig.

LG

Beitrag von 72010 07.04.10 - 21:06 Uhr

Bin in der 26.ssw und hab jetzt schon 115cm. Nein, es werden keine Zwillinge #rofl habe aber auch dolle Wassereinlagerungen. Gummibundabdrücke von den Socken abends tun mir dolle weh und gehen lange nicht weg. Morgens geht´s mir am besten.