Baby zu klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theangelsign 07.04.10 - 15:27 Uhr

Hallo Mamis und werdende Mamis,

ich komme gerade von einem FA Termin der mich ein bisschen beunruhigt hat.
Bin jetzt in der 35. SSW, also schon fast am Ende.
Und zwar wurde festgestellt dass das baby zu klein sei, mit 2 wochen rückstand der körpergröße und einem gewicht von knapp 2100g, dann auch noch BEL.
Mache mir natürlich jetzt Sorgen ob trotzalles ok ist!
War/ist es bei euch vielleicht auch so?
Danke schon mal im voraus!

Beitrag von daniemausie 07.04.10 - 20:30 Uhr

Da bist du mit deinen 2100g ja noch ganz gut bedient- meine wiegt grad mal 1650g und hat in den letzten 14tagen nur 10g zugenommen. War schon zur Überwachung im KH, aber so richtig schlau bin ich leider auch noch nich. Bei mir wird sie wohl eher geholt, sobald die Versorgung nich mehr gewährleistet is. Alles Gute für dich...