Jetzt auch noch Gebährmutterentzündung!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von limone0507 07.04.10 - 15:28 Uhr

Hatte am 20.3. eine AS in der 12. Woche.
Bis vor kurzem war danach auch alles ok.
Seit ein paar Tagen hatte ich dann Kopf-und Gliederschmerzen- dachte ich hätte mir einen Virus eingefangen... Gleichzeitig leichte Schmerzen im Unterleib, wobei links und rechts Stellen etwas druckempfindlich waren. Ich hielt das für eine Blasenreizung die ich sehr oft mal zwischendurch habe.
Die ganze Geschichte war aber eher etwas unangenehm und nicht so schlimm, dass ich mit einer Entzündung gerechnet hätte.
Bin aber heute sicherheitshalber zum FA und der meinte nach der Untersuchung, dass ich eine Gebähmutterentzündung habe und Antibiotika nehmen muß!
Bin jetzt doch froh, dass ich da war!
Also lieber einmal zu oft zum Doc als später die Folgen.

#herzlich Lg Limone mit Jasmin (2,2 Jahre) und Sternchen#stern (12.Woche)

Beitrag von sabi12 07.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

oh je, das hört sich nicht gut an. Gott sei Dank bist Du intuitiv zum Fa gegangen.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!

LG sabi mit zwei Kids und einem #stern

Beitrag von nicola_noah 08.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo Limone#liebdrueck

Ich hatte auch eine Gebärmutterentzündung und musste Antibiotika nehmen.
Achte (bzw versuche darauf zu achten) das du keinen Grünlich-Gelblichen Ausfluß bekommst.
Wenn du den hast bitte sofort wieder zum Arzt!

Alles Gute

Nicola mit #sternMika

http://melody2004.jimdo.com/mika-max-sternenbruder/

Beitrag von limone0507 08.04.10 - 17:11 Uhr

Danke für Eure Antworten.
#herzlich

Fands nur so erschreckend, dass man keine eindeutigen Symptome dabei hat, bzw ich halt nicht. Hätte das ganze auch einfach so verschleppen können.

Beitrag von nicola_noah 08.04.10 - 20:51 Uhr

Früher oder später hättest du es bestimmt gemerkt...Ich hatte Fieber,diesen Grünlichen (Eitrigen) Ausfluss etc....

Morgen muss ich auch deswegen nochmal zum Doc,mal gucken was der sagt...