Kann es passiert sein?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel86 07.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine Frage an euch und vielleicht wisst ihr ja eine Antwort drauf.
Und zwar, es geht darum, ob ich schwanger bin oder nicht?! Meine letzte Periode war am 18.03. und seitdem habe ich schon Übelkeit, Müdigkeit und ich muss öfters auf Toi rennen.....
Einen Test werde ich nächste Woche denke ich mal machen, das ich auch Gewissheit habe......

Aber hattet ihr das auch????

Bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich überhaupt nichts, keine Übelkeit oder dergleichen.

Danke für eure Antworten

LG Julia

Beitrag von sternchen.4 07.04.10 - 15:37 Uhr

Du bist etwas früh dran.
Warte bis über NMT und teste erst wenn deine Periode ausbleibt.
Vorher kann man nichts sagen.

Beitrag von catch-up 07.04.10 - 15:38 Uhr

50/50 würd ich sagen! kann schon, muss aber nicht!

Beitrag von rana1981 07.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

es ist etwas früh, um etwas zu sagen...Drück Dir die Daumen, aber habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von schnurzel86 07.04.10 - 16:28 Uhr

Danke euch.....

Beitrag von bloodymoon 07.04.10 - 17:31 Uhr

Hey Du.
mir gehts genau so!
Meine letzte Periode war am 20.3. und habe genau solche Symptome wie Du.
Ich lass mich aufgrund dessen am 19.4. Untersuchen.
LG Jasmin