ein tipp für die freunde guter alter (kinder)serien...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von daac 07.04.10 - 15:39 Uhr


für
Luzie, der Schrecken der Straße
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Bayerisches Fernsehen
22.05.2010 - 24.05.2010
Sendezeit: täglich gg. 9.00 Uhr/9.30 Uhr

Alle genauen Sendezeiten, Folgentitel und weitere Infos unter:
http://www.wunschliste.de/0393#imfernsehen

Beitrag von atlanticblue78 07.04.10 - 19:22 Uhr

Herrlich die Serie, Luzie mit Friedrich & Friedrich. Ich hab mir die DVD Sammlung allerdings schon bei Amazon gegönnt und schaue sie immer wieder gerne.

Viel Spaß bei schauen wünscht

Nina

Beitrag von rienchen77 07.04.10 - 19:28 Uhr

ich wollte auch immer solche Knettmasse haben und solche Pralinen essen und ich wollte auch mal Bootfahren im Wohnzimmer.... ach habe ich die Luzie geliebt und diesen doofen Nachbarn gehasst....

Beitrag von shakira0619 07.04.10 - 22:20 Uhr

Wow, ist ja wieder ne super Sendezeit so während der Arbeit. :-(

Ich glaub, ich werd mir die DVDs holen.