Gut das es im Kiga Mittagessen gibt...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rittmeisters 07.04.10 - 15:40 Uhr

Unsere große Maus geht nun auch über Mittag in den Kindergarten und isst dort mit, sie hat sich das Gewünscht weil sie so gerne mit Ihren Freunden spielt und sie es Doof fand das ich sie immer um 12 uhr abhohlte und dann um 14 uhr wieder Hinbrachte.

Gestern Nachmittag als ich sie dann abhohlen wollte saß sie mit 2 Erzieherinnen draussen im Sandkasten, eine der Erzieherinnen sagte dann das unsere Tochter wirklich Hervorragend Gegessen hätte und sie den Teller komplett leer gemacht hätte!

Darauf hin schaute meine Tochter und sagte zu der Erzieherin: " Ja ich muss ja hier im Kindergarten so gut Essen, denn zuhause Frisst mir mein Kleiner Bruder ja alles weg, da kann ich ja nie zunehmen!"#schock#rofl

Die Erzieherin bekam sich nicht mehr ein vor Lachen, und ich mich nach einem kurzen Schlucken auch nicht mehr.....

Gut das die Erzieherinnen wissen wie es bei uns daheim so aussieht... sonst stünde bald das JA vor der Tür....

LG und einen schönen Tag euch allen und gebt euren Kindern immer gleichviel Essen!"!!!

Beitrag von beni76 07.04.10 - 20:53 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl
Sehr süß.... bei uns könnte es wirklich so enden, wenn die kleine Schwester von Lino soooo weiterfuttert #schock
Gut dass Lino auch im Kiga Mittagessen bekommen :-p ;-)

Lg
#blume beni

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 22:15 Uhr

#rofl Könnte glatt von meinem Großen sein. Seine Kleine Schwester isst ihm auch immer alles weg - was ihn aber nicht stört!