2 te IUI hinter mir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 07.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern meine 2te IUI. Diesmal aber leider nur mit 10 mio A+B Spermien. Der Arzt meinte trotzdem es reicht.

Eisprung war zur Zeit der IUI noch nicht, der Arzt meinte es kann noch einige Stunden dauern. War es dann gut, die IUI schon gemacht zu haben?


Bei meiner ersten IUI meinte der Arzt, der Eisprung ist schon sehbar und 2 Stunden nach der IUI hatte ich auch fürchterliche Bauchschmerzen und konnte nur liegen.
Diesmal hatte ich danach keine Schmerzen, erst seit heute morgen um 8 Uhr. Kann das mein Eisprung sein???? Wie lang haben wir denn jetzt noch die möglichkeit Sex zu haben? Sex auf Kommando ist ja auch nicht so leicht! #augen

Mach mir irgendwie die ganze Zeit fürchterliche Gedanken, daß es schon wieder nicht klappt. #zitter #zitter #zitter

Beitrag von zzora 08.04.10 - 23:17 Uhr

Hey,
das wird schon. Ich hab morgen meine 2.IUI.

Bisher bin ich noch ganz ruhig ;-)

LG

Zzora