Also gibt es das? Voll frech!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dasgehtgarnicht 07.04.10 - 15:46 Uhr

Also,
also: dass ich zum Osterfest von meinem Mann kein Geschenk gekriegt habe - naja, kann ich noch verkraften. Aber: Gestern meint er, er hole noch schnell für mich nachträglich das Geschenk, ich sollte mich gedulden. Und dann kam er an mit einem













tata:
Rollo fürs Kinderzimmer. Tolles Ostergeschenk. Und bezahlt von einem Gutschein, den wir mal zur Einweihungsparty bekommen haben.
Wie exquisit!

Ne, mal ehrlich, das ist doch voll daneben, oder?

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 15:50 Uhr

Du erwartest ernsthaft ein Geschenk zu Ostern von deinen Mann? Wie alt bist du ,sorry ?
Und warum freust du Dich nicht einfach wenn er ein Rollo mitbringt fürs kinderzimmer?
Versteh ich nicht.
wenn es der Hochzeitstag gewesen wäre okay aber doch nicht zu Ostern.
Also, ich würde mal drüber nachdenken.
#rofl

Beitrag von das gehtgarnicht 07.04.10 - 15:55 Uhr

also: Kein Geschenk zu Ostern wäre ja nicht so schlimm, aber dieses "Warte, ich überrasche dich gleich ganz toll" und dann kommt ein Rollo. Also das ärgert mich schon etwas.

Beitrag von atomangriff-aus-jux 07.04.10 - 15:53 Uhr

Dieses Rollo würde ihm mit Anlauf in den Hintern schieben und dann aufziehen! Und wieder zuziehen! Und aufziehen! Und zuziehen! Und auf! Und zu!......

Und wenn er dumm fragt & rumquiekt, direkt nochmal beim schneller werdenden Auf -und Zuziehen nachfragen: "Naha, was haben wir wohl wieder falsch gemacht?"


Männer!#augen

Beitrag von griinsekatze 07.04.10 - 22:41 Uhr

You made my Day....#rofl#rofl

THX!#blume

Beitrag von .roter.kussmund 07.04.10 - 23:32 Uhr

.. also neee... ich kann nicht mehr... vor lachen!!! #rofl


auf- und zuziehen.. immer wieder... #rofl

Beitrag von kersekind 08.04.10 - 12:22 Uhr

#rofl

geiles ding....allein wenn ich mir das vorstelle....

Beitrag von jade_ffm 09.04.10 - 00:27 Uhr

mitten in der nacht beim lesen deines Beitrags kriege ich einen lachkrampf von feisten..........

*Dieses Rollo würde ihm mit Anlauf in den Hintern schieben und dann aufziehen! Und wieder zuziehen! Und aufziehen! Und zuziehen! Und auf! Und zu!...... *

hahahaha o man lang nicht so gelacht

Beitrag von settee 09.04.10 - 13:32 Uhr

Vielen Dank!!!
Ich habe Trääääänen gelacht!!
Köstlich.

Beitrag von agostea 07.04.10 - 16:00 Uhr

Trenn dich.

Gruss
agostea

Beitrag von gh1954 07.04.10 - 16:12 Uhr

Aber echt, ein Mann, der an Ostern nicht formvollendet als Osterhase verkleidet ein Geschenk überreicht, ist absolut indiskutabel !!!

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 16:14 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von frauke131 07.04.10 - 16:20 Uhr

#rofl

Und unterbinde den Kontakt zu den Kindern. Sonst schädigt er die noch mit seinen Geschenken!

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 18:50 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von elfinchen81 07.04.10 - 18:56 Uhr

Meinst Du das ernst? Ostern ist für Kinder, ebenso wie Weihnachten.

Beitrag von witch71 07.04.10 - 20:10 Uhr

Sie hat ein Makro für dieses Posting. ;-)

Beitrag von bibi22 07.04.10 - 20:57 Uhr

Es gibt leute, die wissen nicht was ein Makro ist #schein

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 16:07 Uhr

Was ist daran schlimm? #kratz

Ich erwarte nicht mal ein Geschenk von meinem Mann, sowas is auch eher was für die kleinen.

Und ausserdem, Rollo is ja nicht schlecht, so hat die ganze Familie was davon ;-)

Also wieder mal runter vom Gas #blume

Beitrag von einfachich68 07.04.10 - 16:10 Uhr

Männer sind eben praktisch veranlagt.Warum kanns nicht auch mal ein Rollo zu Ostern sein !
#rof
LG

Beitrag von knoepfchen77 07.04.10 - 16:14 Uhr

Ich habe von meinem Mann mal zum Geburtstag eine Lampe für den Zigarettenanzünder im Auto geschenkt bekommen. Ich hatte wohl irgendwann mal erwähnt, dass ich es blöd finde, dass mein Aschenbecher im Auto kein Licht hatte.

Mein Fehler!

Nächstes mal erwähne ich, dass meine silberne Kette nicht mehr zu geht! Vielleicht bekomme ich dann eine Zange!

So sindse!

Beitrag von einfachich68 07.04.10 - 16:17 Uhr

Aber wären wir Männer nicht so, wäre es für euch Frauen auch langweilig.

LG

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 16:19 Uhr

besser find ichs wenn dann alles selbst gebastelt wird #heul#rofl

ein hoch auf "Hör mal wer da Hämmert" #ole

Beitrag von gh1954 07.04.10 - 16:20 Uhr

Glaubst du das ernsthaft?

Beitrag von einfachich68 07.04.10 - 16:22 Uhr

Na watte denkst du denn da.

Beitrag von knoepfchen77 07.04.10 - 16:21 Uhr

Bestimmt! Woher sollte ich sonst meine Anekdoten nehmen?:-)

LG Knopf

  • 1
  • 2