Wohl doch eine ELS... *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 07.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo

Habe ja schon mehrmals geschrieben und zuletzt gestern mit meiner SS. War heute nochmals beim Doc. Und sie sah nichts in der Gebärmutter. Bin 6.SSW, fast 7. Da müsste man was sehen meinte sie.
Sie hat nochmal nen Urintest gemacht - dick positiv.
Nun hab ich Blut genommen bekommen. Und wenn das HCG morgen noch gestiegen ist muss ich ins KH zur Bauchspiegelung und dann evtl Entfernung der falsch sitzenden SS. Sie meinte sieht alles aus wie ne Eileiterschwangerschaft...
Ich bin nur noch am heulen seid heute Mittag...

Wir haben uns so sehr gefreut...

Beitrag von mietzie80 07.04.10 - 15:50 Uhr

keine panik.....
bei meiner tochter hat man ab der 9ssw erst was gesehen.
und bei meinem sohn war auch versdacht auf eine els, not op und 2 tage später wars krümelchen zu sehen. da wos hingehört....

hast du bauchschmerzen oder so?

Beitrag von solar79 07.04.10 - 15:53 Uhr

Echt?
Das heisst ich kann ja ganz evtl noch ein klein wenig Hoffnung haben...
Naja hab ab und an schon leichte Bauchschmerzen im rechten Unterbauch. Aber muss dazu sagen hab da rechts auch ne große Blinddarmnarbe und Hab ne Kaiserschnittnarbe. Evtl auch ja Verwachsungen von dort her.

Was haben die bei Dir bei der Not OP gemacht?

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 16:07 Uhr

Dachte die bei ner Freundin von mir auch... die war schon im KKH und da haben die das kurz vor knapp noch festgestellt das es keine ELS ist!

Die kleine ist nun 5 Monate alt....

Also viel #klee

Beitrag von rosenduft84 07.04.10 - 16:51 Uhr

hallo ich kan dich gut verstehn wie es dir geht mir is da ganze am 16 januar ergangen und wahr tatsächlich ne els bei mir die dan am 17jan notfalmäsig operiert wurde hatte aber bauchschmerzen und fieber wie verückt

lg

Beitrag von buzzfuzz 07.04.10 - 17:39 Uhr

ich hatte im Dezember eine Op wegen ELSS. Bei mir sah man trotz HCG wert von 3600 immer noch nichts:-(

Zum tage der Op hatte ich einen Wert von 4000 und man sah im EL das herzchen schlagen:-(

Nicht immer ist eine ELSS schmerzhaft. ich hatte keine Schmerzen,kein Fieber und nichts.

lass im KHS es abklären,die haben das besere US.

Drücke dir die Daumen:-)#liebdrueck#liebdrueck

Diana

Beitrag von ina175 07.04.10 - 17:39 Uhr

Oh das tut mir leid. Ich wünsche dir sehr, dass die FÄ sich irrt.

Ich hatte im Januar 2006 eine ELSS, der Wert stieg gut an doch in der GM war nichts zu sehen. Dann bei der Bauchspiegelung sah man die ss im Eileiter #schmoll

Finde es wichtig, dass schnell gehandelt wird. Wünsche dir alles Gute.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern