2 te IUI hinter mir und fürchterliche Panik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannis.alira 07.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern meine 2te IUI. Diesmal aber leider nur mit 10 mio A+B Spermien. Der Arzt meinte trotzdem es reicht.

Eisprung war zur Zeit der IUI noch nicht, der Arzt meinte es kann noch einige Stunden dauern. War es dann gut, die IUI schon gemacht zu haben?


Bei meiner ersten IUI meinte der Arzt, der Eisprung ist schon sehbar und 2 Stunden nach der IUI hatte ich auch fürchterliche Bauchschmerzen und konnte nur liegen.
Diesmal hatte ich danach keine Schmerzen, erst seit heute morgen um 8 Uhr. Kann das mein Eisprung sein???? Wie lang haben wir denn jetzt noch die möglichkeit Sex zu haben? Sex auf Kommando ist ja auch nicht so leicht!

Mach mir irgendwie die ganze Zeit fürchterliche Gedanken, daß es schon wieder nicht klappt.

Kann mich jemand beruhigen? Haben wir eine Chance? Wir haben so viel hoffnung auf diesen 2ten Versuch gesetzt. NMt ist am 19.04

Beitrag von katze29.11.2008 07.04.10 - 15:59 Uhr

Ich kann dich beruhigen!

Bei unserer 3. Iui, hatte ich auch erst 2 Tage später meinen #ei, an diesem Tag hatten wir auch wieder Lust!

Jetzt bin ich in der 31 SSW!

Lasse es ruhig angehen, habt spaß und Vertraue deinem Körper!

Wenn sich was einnisten soll, dann tut sich da was!
Wenn es nicht sein soll dann nicht!

Mach dir keinen Kopf! Geniesse das schöne Wetter!


Liebe grüße

Katze

Beitrag von frida2508 07.04.10 - 16:03 Uhr

Mach Dir nicht so viele Gedanken, die wissen schon was sie da machen! Sex könnt ihr heute ja noch haben, das schadet ja nicht. Habt ihr gestern Abend auch nochmal?

Also bei unserer 1. IUI sagte der Arzt danach dass so wie das Spermiogramm aussieht wir es besser mit einer IVF versuchen sollten! Ja Danke, das war ja aufmunternd!
Die IUI war damals gegen 11, der ES um 15 Uhr.
Abends haben wir nochmal geherzelt und siehe da....
mein Sohn ist heute schon 15 Monate alt!

Und ich bin sogar wieder schwanger, ganz überraschend und ganz natürlich...!
Und wir können ja eigentlich keine Kinder auf natürlichem Wege zeugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So kanns auch gehen.
Das ist auch eine Kopfsache, dadurch dass es die erste IUI war und der Arzt das dann noch gesagt hat hab ich mir eher wenig Hoffnungen gemacht!

Entspann Dich!

Wünsche Dir dass es klappt!