SB Mens kündigt sich an trotz Traumkurve heul :'(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 07.04.10 - 15:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Habe gerade SB in der Slipeinlage gehabt manoooooo hatte so ein gutes Gefühl

Beitrag von alcibie 07.04.10 - 16:05 Uhr

Fühle mit dir. Hab mir gestern sogar noch nen SST gekauft. Und heute früh dann Tempi absacker und SB.
Naja sieh es mal so: Ist doch blöd für das Kind kurz vor Weihnachten Geb. zu haben und dann wieder ein ganzes Jahr auf beides zu warten. Beim Sauber werden kannst du es wenn es Sommer ist ohne Windel im Garten laufen lassen und seinen Geb. kann es auch im Garten feiern. Die Krabbeldecke liegt im Gras. Hat alles was Positives.
LG und auf in den nächsten Zyklus

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 16:05 Uhr

ach mensch, das ist ja blöd, ich denke bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern, denn ich hab die letzten 2 tage auch schon so heftige UL schmerzen, als wenns gleich los geht. ich denke mal das morgen meine tempi runter geht und ich dann auch bald meine mens bekomme.
trotz traumkurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500068&user_id=747000

lass dich lieb drücken, wir geben nicht auf!!!


#liebdrueck

Beitrag von pupsi77 07.04.10 - 16:06 Uhr

Fühle dich getröstet......mir gehts auch so!
Warte nur noch auf die Mens!




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500287&user_id=564896

Beitrag von mamaneuburg 07.04.10 - 16:22 Uhr

Ja, so gehts mir auch, ne Kurve, die den Namen gar nicht verdient (ne Gerade ist besser ausgedrückt), seit ES schön in Hochlage, aber heut einmal beim Abwischen auf der Toilette schon leicht bräunlichen Schleim und immer wieder Ziehen im Bauch. Spätestens übermorgen denk ich sinkt auch die Temperatur und dann wars das wieder. Naja, wollte eigentlich sowieso kein Christkind, also ist es diesmal nicht ganz so dramatisch, aber ärgerlich ist es schon, weil eben auch die "Kurve" so schön ist.

lg Steffi

Beitrag von cori1969 07.04.10 - 18:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
Ach nu Kopf hoch;-)bei mir ist das nicht anders 2.Tage überfällig und seit heute Mittag PMS#schmoll ich habe eigentlich einen 27.Zyklus und vor 2.Tagen stieg die Tempi wieder naja auf in den nächsten ÜZyklus.
LG.Cori