Vom FA zurück und gleich mal ne Frage :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 07.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,

hatte heute meinen langersehnten Termin zur Vorsorge bei meiner FA.

Mit dem Baby ist alles soweit in Ordnung aber irgendwie habe ich glaube ich ein zu kleines Baby. Bin heute bei 15+5 und laut Ultraschall hat das Baby eine SSL von 8,4 und das entspricht lt.FA erst 14+2.
Das sich da was an ES verschoben hat wage ich zu bezweifeln denn ich weiß erstens ganz genau wann es passiert ist und wann auch mein ES war.

Meint ihr das mein Baby zu klein ist?

Meine Fa hat sich da nicht zu geäussert, sagte nur es wäre alles i.O. mit dem Baby.

Jetzt mache ich mir natürlich total die Sorgen das es zu klein ist. Wie waren denn eure Krümmels in der 16 Woche und war zuerst auch um die 10 Tage zurück und später war dann wieder alles in Ordnung.

Lg
Mela

Beitrag von nickel-79 07.04.10 - 15:52 Uhr

wenn er sich um nur ein paar Milimeter vermessen hat, dann ist er schon mal eine Woche zurück.
Keine Panik, die sehen ob was nicht in der Reihe ist.

LG

Beitrag von cathrin1979 07.04.10 - 15:54 Uhr

Kurzfassung:

- Es gibt große und kleine, dicke und dünne, weiße und schwarze Menschen !
- In Dir wächst ein Menschlein, keine Maschine, die sich an RICHTwerte aus Tabellen hält !
- Vermess Du mal so ein Würmchen ! Wir haben das mal versuchen dürfen ... ein Desaster
- vielleicht lag der Krümel ungünstig !

Mach Dir keinen Kopf, wenn Dein FA nichts sagt, dann sollte doch echt alles OK sein oder ?



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 24+5