junge mamas aus 594..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bananas 07.04.10 - 15:52 Uhr

hallo zusammen,


ich nehme an,ihr kennt das:
man wird mama, und zack: plötzlich ist man abgeschrieben weil man ja nun doch gaaaanz andere interessen hat ;-)

ich bin nathalie,20, und habe eine kleine muntere, fast 4 monatige tochter, leah.


nun suche ich auf diesem wege neue kontakte zum treffen und später zum spielen.

wer interesse hat,oder noch mehr erfahren will,einfac melden.:-D#blume

liebe #sonne ige grüße,
nathalie