@Aprilies-Es wird Zeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili 07.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo Aprilies und alle anderen Kugeln,

also, jetzt wird`s echt Zeit. Es wird jetzt doch langsam alles mühsamer und beschwerlicher.#schwitz
Mein Bauch hat ordentlich zugelegt. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, ich hätte einen relativ kleinen Bauch, aber wenn ich jetzt am Spiegel oder Schaufenster vorbeilaufe, erkenne ich mich gar nicht wieder.#schwanger

Meine Füße und Hände sind angeschwollen, wenn
ich im Haushalt was mache, bin ich nach kurzer Zeit
schon kaputt. Dabei gibt`s so viel zu tun.

Leider hat sich der Kopf des Kleinen noch nicht ins Becken gesenkt. Mein Bauch hängt praktisch unter Brust.#schwitz

So, genug gejammert! Wie geht`s Euch so?:-)

Liebe Grüße aus Kairo...zili #ei 39.SSW

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 16:04 Uhr

Mir reicht es auch. Es ist herrliches Wetter draußen und ich mag nicht mehr vor die Tür gehen. Ich bin nach wenigen Metern völlig fertig, wackle wie eine Ente durch die Gegend.
Ich hoffe immer noch so, dass der Kleine heute kommt, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr. Na ja, paar Stunden hat der Mittwoch noch und ich brauche ja nicht besonders lange...#schwitz

Mir fällt der Haushalt auch so schwer im Moment. Vor allem nervt es, wenn man ständig das Gefühl hat, man muss alles picobello haben, falls es losgeht und ja andere hier in der Wohnung bleiben, wegen der Kinder.
Sonst würde ich sicher abends auch mal die Legosteinchen rumliegen lassen und die Küche bleibt, wie sie ist....aber in dieser Phase will ich das einfach nicht. Also macht man letztendlich noch mehr, als man im unschwangeren Zustand machen würde.

Blöder Zustand so in der Warteschleife.

LG Samy (ET-8) + 2 Mädels

Beitrag von zili 07.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo Samy,

genauso geht`s mir auch. Wahrscheinlich wird meine Schwiegermutter dann ein paar Tage kommen und ich denk auch immer, ich muß alles ordentlich putzen und aufräumen. Hab letztens die Küchenschränke ausgewischt und war wirklich am Ende hinterher.
Für heute hab ich mir auch noch einiges vorgenommen.

Alles Gute für Dich!

zili

Beitrag von snoopymausi 07.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo!
Aus Kairo????
Ist ja klasse !
Ja, du hast echt recht-alles ist beschwerlicher.
Habe eben sogar noch unseren großen Stubenteppich gereinigt mit einem Dampfstrahler und bin auf allen vieren gekrochen!#schock#rofl
Ich kam kaum wieder hoch!
#schwitz#schwitz#schwitz

Naja, ich habe solche Lust shoppen zu gehen, aber ich schaffe das rein körperlich gar nicht mehr.
Habe sehr starke Symphysenschmerzen und die Beine werden auch immer so dick#schwitz
Bin auch schon 38 SSW und hätte NIE damit gerechnet!
Ich habe nämlich schon seit der 25 SSW vorzeitige Wehen und war 10 Wochen im KH -nur LIEGEN!#schock
OH Mann....;-)
Jetzt dürfte er kommen und er will nicht mehr.
Wobei ich muss sagen, er sitzt schon fest im Becken und und ich wehe seit 2-3 Tagen auch so vor mir hin.
Aber nichts regelmäßiges....
Also heißt es abwarten!;-)

LG.
Bianca

Beitrag von zili 07.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo Bianca,

schön, dass alles mit Deinem Zwerg bis jetzt gut gegangen ist. Jetzt hat er es sich wahrscheinlich richtig
gemütlich gemacht.

Wehen hat ich noch gar nicht, nur dass der Bauch halt ab und an mal hart wird. Wie fühlt sich das denn bei Dir an? Oh je, ich glaube es wird noch lang dauern.#schmoll

Alles Gute auch für Dich!

zili

Beitrag von -sunshine-1985- 07.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Kugel!!
Meiner soll auch ENDLICH rauskommen!!!! Seit der 28. Woche musste ich mich schonen, seit der 33. Woche habe ich schmerzhafte Senk/Vorwehen... und jetzt wo er kommen kann, will er nicht #heul Gestern hatte ich meine zweite geburtsvorbereitende Akupunktur, 1 Tasse scharfen Ingwertee, 1 Glas Rotwein und #sex mit meinem #herzlich...und was ist??? Selbst die Wehen, die ich hatte, sind einfach so alle WEG. Das ist zum #heul und zum #rofl zugleich.
Aber ich glaub grad ist der Schleimpropf bisschen abgegangen #huepf

Und das Komische ist: Ich hab mich alle 8 Monate total scheiße gefühlt... Kotzerei ohne Ende, Krankenhäuser hin und her, Ärzte & Co.... und seit 1,5 Wochen renne ich rum und weiß nicht wohin mit meiner Energie, besonders heute #rofl Vielleichts gehts ja nachts los #verliebt

Wünsche allen eine schöne Geburt #klee
Lg
Irene (ET-19)