bekommt jedes baby neugeborenenakne und milchschorf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 07.04.10 - 15:59 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben :-)

ich danke euch schonmal für eure antworten #herzlich

lg

Beitrag von mansojo 07.04.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

und nö
mein Sohn hatte nix
meine Tochter war übersäht mit Schorf und Pickeln#aerger

und beide gleiche Vorraussetzung voll gestillt

LG Manja

Beitrag von bluetenstaub 07.04.10 - 16:05 Uhr

sorry wenn ich so doof frage #hicks


mein kleiner hat nämlich neugeborenenakne, nicht extrem sondern nur ab und zu ein paar pickelchen #kratz heißt das, das er auch milchschorf bekommen wird?

#hicks lg

Beitrag von crazydolphin 07.04.10 - 16:45 Uhr

das hat mit milchschorf nix zu tun!

aber meine maus hat beides #augen

Beitrag von loona-25 07.04.10 - 16:20 Uhr

Hey

Lukas hatte Akne aber keinen Michschorf.
Er hatte aber auch keine Käseschmiere nach der Geburt,war fast sauber#pro
Vielleicht hat es ja was damit zu tun#kratz

Beitrag von dazz 07.04.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

Schorf nicht, aber Pickel schon ... Laut Arzt und Hebamme ist es zwar die Neugeborenenakne, aber weiss nicht, ob dass nicht vielleicht von meiner Ernaehrung kommt


LG
dazz

Beitrag von canadia.und.baby. 07.04.10 - 17:52 Uhr

wir hatten beides nicht

Beitrag von lachris 07.04.10 - 20:18 Uhr

Akne ja, Milchschorf nicht (oder noch nicht?)

VG lachris und Annika (5einhalb Wochen)