Umstandsmode bei C&A

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmelon 07.04.10 - 15:59 Uhr

Hi ihr lieben Mädels,

ich war vorhin mit meiner Mama im C&A und wir haben für mich Umstandshosen gekauft. 2 Stück. Ich hab nen halben Luftsprung gemacht, weil in der Hose Gr. 36/38 drauf stand. Ich hatte sogar bei der einen Hose noch soviel Platz, dass ich den Gummizug benutzen musste. #huepf Wenn ich normale Hosen kaufen müsste, hätte ich ja mittlerweile Gr. 42, jetzt sitz ich wieder zu Hause auf meinem schönen Balkon in der Sonne und schau die Nachbarskinder beim Spielen zu und meine Katze sonnt sich, während ich nebenher noch bissi arbeite. Ach ja, irgendwie hab ich grad voll das Glücksgefühl.

Auch wenn ich mir vorgenommen habe, nicht allzuviele U-Hosen zu kaufen, muss ich sagen, dass die wirklich super bequem sind, jetzt drückt nichts mehr auf meine Blase/Baby - ein wahrer Traum. Bin zwar froh bis in den 5. Monat meine Hosen noch tragen zu können, aber den Luxus dieser U-Hosen ist echt ne wahre Pracht. Ich glaub ich hab jetzt zwei neue Lieblingshosen. Vorallem sind die schwarz und ich kann die super noch als Businesshosen tragen.

Jetzt brauch ich nur noch eine Idee, wie ich es schaffe im Sommer mit meiner Kleidung, aber das bekomme ich sicher auch noch hin. Will mich ja nicht nur im Keller verstecken. #rofl Vorschläge sind Erwünscht.

Also Mädels, wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag. Ganz liebe Grüße aus Bamberg.

Steffi 19. SSW

Beitrag von nickel-79 07.04.10 - 16:00 Uhr

Ja, habe ich auch vor 2 Wochen, die Schilchen bei CuA können sich echt sehen lassen :-)

Beitrag von liv79 07.04.10 - 16:04 Uhr

Hi,

ja, ich finde die C&A-Hosen auch sehr schön! Hab mir 2 "elegantere" fürs Büro gekauft und eine sehr bequeme Jeans!

Naja, für den Sommer gibt's halt Shirts im Baby-Doll-Look. Die sind ja eh dauerhaft im Trend - obwohl ich finde, dass die nur Schwangeren und sehr zierlichen Frauen stehen :-)

Beitrag von mamemaki 07.04.10 - 16:08 Uhr

diesen frühling (wenns denn endlich warm genug dafür wird) gibts bei mir 3/4 leggins mit umstands-bauchteil mit luftigen kleidern/langen oberteilen bis zum halben oberschenkel. das ist fuer meine figur am besten und ist super bequem! im sommer werde ich mir dann wohl noch kurze baumwollleggins kaufen.

Beitrag von lilly7686 07.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo!

Na dann sei froh, dass du nicht bei H&M warst. Dort hättest du bei Hosen wohl Größe 46 gebraucht. Umstandshosen wohl gemerkt.
Ich hab normal Größe 42/44 und bei H&M hat mir die größte Größe (48) nicht gepasst. Viiiiiieeeel zu klein. Frechheit.

Aber C&A ist spitze! Hab dort noch immer was gefunden! Ich fühl mich super wohl in den Hosen (und Shirts) von denen und allzu teuer sind die Sachen dort auch nicht.

Beitrag von maus1208 07.04.10 - 17:25 Uhr

Hu hu ,

bin jetzt aber froh, daß zu lesen habe normalerweise Gr.40 und bei H&M war 46 fast zu eng ;-(
Das war echt ein sch... Gefühl...
Werde nächste Woche gleich mal zu C&A fahren....

Danke für den Tipp...

LG Maus

Beitrag von littleinka 07.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo Steffi,

bei C&A bin ich zwar hosentechnisch nur halbglücklich geworden aber die meisten Oberteile habe ich auch bei C&A geholt und einen Rock.

Meine Umstandshose habe ich von Esprit - da war ich auch mörderstolz drauf:-) sonst brauchte ich wegen einer Hose nicht bei Esprit gucken. Mein breiter Po hat da nicht wirklich schön rein gepasst ;-) und bei der Umstandshose passte die 42 auf Anhieb. Es war zwar schon ein Batzen Geld den ich im Herbst bezahlt habe aber es hat sich gelohnt. Die Jeans hatte ich so gut wie jeden Tag an - jetzt wo ich im MuSchu bin wird sie langsam dünn an den Oberschenkelinnenseiten #schein.

Ich habe mir auch noch Bauchbänder bestellt, ich hatte Glück und mein kleiner Mann hat mich nicht zu sehr in die Breite gehen lassen - trage meinen kleinen Held schön vor mir spazieren #cool. Zuletzt hatte ich meine normalen Blusen mit Bauchband (La Belly) drunter auf Arbeit an. Habe meinen Bauch nicht versteckt ;-). Die Bauchbänder gibt es mit tollen witzigen Motiven.

Alles Gute
Tina