Dringende Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sindy-weddig 07.04.10 - 15:59 Uhr

hey,

ich hatte meine fg am 05.04. ohne AS. heute morgen habe ich noch geblutet, aber jetzt seit 5 stunden kein blut mehr.
ist das ein gutes zeichen??????

lg sid mit #kerze für´s #sternchen

Beitrag von jessicaknowles 07.04.10 - 17:18 Uhr

hi,

tut mir leid zu hören, dass du auch eine Fg hattest. Ich hatte meine Fg in der 6 SSW ohne AS und habe auch nur 2 Tage geblutet. Bin gleich im nächsten ÜZ wieder schwanger geworden. Hoffe, das diesmal alles gut geht.

Lg#herzlich

Beitrag von sindy-weddig 07.04.10 - 17:27 Uhr

dann wünsche ich dir alles alles erdenklich gute. und drücke dir die daumen. #klee
hab nur mal ne frage an dich, wenn ich denn darf?

lg sid

Beitrag von jessicaknowles 07.04.10 - 17:31 Uhr

ja klar.

Beitrag von sindy-weddig 07.04.10 - 17:40 Uhr

wenn du sagt du bist im nächsten üz wieder direkt #schwanger geworden. hattest du nach abgangsblutung noch ne regelblutung oder direkt nach der abgangsblutung wieder nen normalen zyklus?

Beitrag von jessicaknowles 07.04.10 - 17:49 Uhr

Ich hatte nach der Abgangsblutung keine Regelblutung. Ich habe gleich wieder angefangen die Temperatur zu messen und Ovulationstests zu benutzten. Hat auch gleich wieder geklappt. Ich kanns immernoch nicht glauben. Freu mich auch wahnsinnig aber die Angst ist trotzdem da.

Beitrag von sindy-weddig 07.04.10 - 17:55 Uhr

das freut mich richtig für dich. ich hoffe, das es bei uns auch nicht wieder ein jahr auf sich warten läßt.

deine angst kann ich verstehen, die hätte ich dann auch.

aber ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel #klee.

Beitrag von dia111 07.04.10 - 18:13 Uhr

Ein gutes Zeichen, das kann ich dir nicht sagen.

Ich selber habe 4Tage geblutet und bin dann im 2ÜZ wieder SS geworden,leider wollte das Krümelchen auch nicht bleiben.
Sollten jetzt 3mon warten,hatte jetzt allerding 7Tage Blutungen.
Aber wir starten doch wieder,wenn die erste Mens da ist.

Es tut mir leid,das du das auch durchmachen mußtest.
Wünsch dir viel viel Kraft

LG
Diana

Beitrag von sindy-weddig 07.04.10 - 18:15 Uhr

#danke das tut mir leid für dich #liebdrueck
ich wünsche dir ganz viel kraft und ganz viel #klee das ihr das schafft.

lg sid

Beitrag von abcd123.- 07.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
erstmal #liebdrueck für dein#stern.
Ich hatte auch eine FG bei 7+1 ohne AS aber nur drei Tage starke Blutungen und dann gar nichts mehr. (Ich dachte, es wäre alles draußen, hatte auch schon während der SS Blutungen.) Aber drei Tage danach fingen die Blutungen wieder an, und die Fruchthöhle kam heraus #schock.
Also es kann natürlich sein, dass du schon alles hinter dir hast (ich wünsche es dir) aber es kann auch sein, dass nochmal etwas kommt.
Lg