Harndrang Bauch/Blasenschmerzen oder die Nieren?? bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandra010101 07.04.10 - 16:02 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern und heute in der früh schmerzen im bauch/blase ich kanns nicht beschreiben!
Ich wache auf und muss ganz dringend aufs klo (wasserlassen)! ich muss so dringend das mir schon die blase/bauch weh tut!
was kann das sein?
warum werd ich eig. nicht schon früher wach? Es tut nämlich wirklich sehr stark weh. Beim wasser lassen tut nichts weh. aber danach dauert es noch ca. 15 min bis mein bauch nicht mehr so weh tut und ich endlich wieder einschlafen kann!

ICh danke euch schon im voraus für eure antworten!

Beitrag von cyberjacky 07.04.10 - 16:07 Uhr

hallo

das hatte ich auch schon mal, das ich so doll mußte das mir die Blase wehtat. So ein komisches ziehen zwischen Schambein und Bauchnabel. Wahrscheinlich war deine Blase nur einfach sehr sehr voll.
Allerdings solltest du es beobachten, ob nicht doch eine Blasenerkältung dazu kommt. Wenns anfängt beim wasserlassen oder am ende zu brennen solltest du zum Arzt gehen.

LG