baby zu klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 16:06 Uhr

bei meiner letzten us untersuchung war mein kleines 21,5mm gross das war in der 9ssw ist das da zu klein

Beitrag von serena5 07.04.10 - 16:11 Uhr

Das ist keinesfalls zu klein.

Meines ist in der 9.SSW gerade mal 16-17 mm klein. Also keine Sorge.

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 16:12 Uhr

ich dacht schon aber am ende sind die kleinen ja bei jeden unterschiedlich gross habe am dienstag wieder ein termin mal sehen

Beitrag von nine-09 07.04.10 - 16:17 Uhr

Meins war in der 9 SSW genau 1,7cm.

LG nine-09