Aktuelle Daten, eure Meinung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silentjone 07.04.10 - 16:08 Uhr

Hallöchen,
war heute mal wieder bei der Vorsorge. Bin jetzt 32. Woche, aber mein Mumu ist schon 1 fd auf! Der Doc konnte das Köpfchen berühren. Ich soll mich schonen, sehr toll, mit zwei Kindern zu Hause und einem Haushalt. Wie soll ich das machen!? Die Daten auf dem U-Schall lauten heute :

FL 6.68 cm
GA 34W3T
BPD 9.08 cm
GA 36W6T
AU 29.94 cm
GA 33W6T

Was sagt ihr zu diesen Werten?? Etwas groß oder?? Kennt das jemand?? Ist der Geburtstermin etwa doch eher??

glg Tina, die zum dritten mal ss ist und immer noch nicht alles weiß! ;)))

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 16:17 Uhr

meine daten aus der 33 ssw von heute

meine maaße
BPD 8,7
FOD/KU 10,6
ATD 8,0
APD/AU -
FL/HL 5,9