hilfe!!! hormone deuten auf eine eventuelle SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 07.04.10 - 16:09 Uhr

weiß nicht was ich denken soll, war gestern beim blutabnehmen und meine ärztin meinte das die hormone für es +6 zu hoch sind bzw. auch wieder steigen und das eventuell auf eine SS schließen lässt, was sich so früh natürlich ned 100%tig sagen lässt.

weiß jetzt nicht was ich denken soll, soll am NMT vorbei kommen wenn die mens ned eintrudelt wegen blutabnehmen bez. hcg.

bin total durcheinander, soll ich von dem ergebnis meinem mann überhapt was sagen? will ihm nicht wieder hoffnung machen und dann wird eh wieder nichts?
brauch mal euren rat #zitter

Beitrag von kejoda 07.04.10 - 16:12 Uhr

wann hast du denn NMT? am 15?

Beitrag von kaskarta 07.04.10 - 16:13 Uhr

nein NMT hab ich am 14.

Beitrag von kejoda 07.04.10 - 16:18 Uhr

ich an deiner stelle würde bis nächste woche warten bis du gewissheit hast und wenn dass ergebniss #schwanger ausfällt kannst du deinen mann überraschen ;-)

glg und viel glück #klee

Beitrag von kaskarta 07.04.10 - 16:21 Uhr

genau das denke ich mir auch, nur ich bin sooooooooo hibbelig bin total aufgekratzt jetzt :)

ich hoffe erstmal das es diesesmal gut wird :)