Schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus85 07.04.10 - 16:14 Uhr

wie sieht der eigentlich aus?

Beitrag von yale 07.04.10 - 17:25 Uhr

Unterschiedlich.

bei der einen etwas Blutig bei anderen weiß-gelblich.

Beitrag von -sunshine-1985- 07.04.10 - 17:31 Uhr

Meiner geht grad ab und ist so zäh und gelb-weißlich #hicks

Beitrag von murmel-87-koeln- 07.04.10 - 17:59 Uhr

hallo ich hab meinen auch schon verloren.

meiner sah aus ganz durchsichtig und total viel fester schleim ( wie der kindersleimi mit dem wo die kinder immer spielen und knetten)

ja und halt gross und durchsichtig.2 tage später war ich beim frauendoc und der bestättigte auch das ich komplett verloren hab und unten alles an gebäörmutterhals verstrichen ist und muttermund 1 cm geöffnet.

gruss annika

ps.kann auch blut dabei sein sagte mir der arzt

Beitrag von milkahase83 07.04.10 - 18:11 Uhr

gaaanz zäh und viiiel dicker Schleim, so wie glibber...??
Bei mir war damals etwas bräunliches Blut dabei...
Das erkennst du sofort, wenns kommt;-)